Hallo Forum,
ich benutze seit ca. drei Jahren WinData Professional (Version 7.6.0.17). das mir von meiner Bank (Flessabank Schweinfurt) zur Verfügung gestellt wurde.
Das Programm informiert mich immer wieder einmal daß ein Update notwendig sei, wenn ich diesen allerdings starte zeigt die Fortschrittsanzeige keinerlei Aktivität an. Also habe ich in der Vergangenheit schon mehrmals ohne Update abgebrochen.
Das Programm arbeitet zwar fehlerfrei wenn aber ein Update angefordert wird sollte dieser ja wohl auch funktionieren.
Auf eine diesbezügliche Anfrage durch mich beim zuständigen Mitarbeiter der Flessabank wurde dahingehend beantwortet: Kontakt zur Fa. Windata aufnehmen.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Vielen Dank.
mfg
Dietmar
ich benutze seit ca. drei Jahren WinData Professional (Version 7.6.0.17). das mir von meiner Bank (Flessabank Schweinfurt) zur Verfügung gestellt wurde.
Das Programm informiert mich immer wieder einmal daß ein Update notwendig sei, wenn ich diesen allerdings starte zeigt die Fortschrittsanzeige keinerlei Aktivität an. Also habe ich in der Vergangenheit schon mehrmals ohne Update abgebrochen.
Das Programm arbeitet zwar fehlerfrei wenn aber ein Update angefordert wird sollte dieser ja wohl auch funktionieren.
Auf eine diesbezügliche Anfrage durch mich beim zuständigen Mitarbeiter der Flessabank wurde dahingehend beantwortet: Kontakt zur Fa. Windata aufnehmen.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Vielen Dank.
mfg
Dietmar