moneyplex 2007 für Linux gesucht

vooolker
Benutzer
Herkunft: Mannheim
Betreff:

moneyplex 2007 für Linux gesucht

· 
Gepostet: 23.01.2008 - 13:18 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

ich habe bis jetzt immer die kostenlose moneyplex-Version für Linux benutzt. Möchte jetzt aber mehrere Konten einrichten.

Bekommt man die 2007er-Version irgendwo zu einem reduzierten Preis, oder verkauft mir jemand seine 2007er-Version günstig? Ich dachte so an 10-15 Euro incl. eventuellen Versandkosten.

40 Euro für eine Banking-Software will ich einfach nicht ausgeben.

Gruß
vooolker
McAldo
Benutzer
Betreff:

Re: moneyplex 2007 für Linux gesucht

· 
Gepostet: 19.02.2008 - 09:19 Uhr  ·  #2
Naja, dafür das MP nativ unter Linux läuft kann man schon diesen Betrag ausgeben. Andere Finanzsoftware läuft gar nicht unter dem einzig wahren Betriebsystem :-) oder nur mit erheblichem Zusatzaufwand und kostet zum Teil extrem viel mehr. Also, betrachte es als Spende für eine gute Sache. :-)

McAldo
lewendi
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 23.02.2008 - 15:42 Uhr  ·  #3
Nunja die 40 Eier sind ja warlich nicht die Welt. :D
Für was braucht Du eigentlich eine Banksoftware, wenn Du sowieso keine Kohlen hast um das Program zu kaufen? :shock:

lewendi
matrica
Benutzer
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Betreff:

· 
Gepostet: 13.03.2008 - 20:54 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von vooolker
Hallo Leute,

ich habe bis jetzt immer die kostenlose moneyplex-Version für Linux benutzt. Möchte jetzt aber mehrere Konten einrichten.

Bekommt man die 2007er-Version irgendwo zu einem reduzierten Preis, oder verkauft mir jemand seine 2007er-Version günstig? Ich dachte so an 10-15 Euro incl. eventuellen Versandkosten.

40 Euro für eine Banking-Software will ich einfach nicht ausgeben.

Gruß
vooolker

Hallo voooolker,

es scheint ja immer so, als würden wir uns mit den 40,-EUR bereichern wollen. Ganz im Gegenteil, die Entwicklung des Programmes kostet was, dafür erhält ihr aber ein erstklassiges Produkt. Wir versuchen hier native Lösungen für Windows uns Linux zu entwickeln, die ausserdem auch noch auf allen bekannten Distributionen laufen sollen. Die Einnahmen fliessen fast restlos in die Entwicklung (mit dem Rest was übrigbleibt wird mein Gehalt bezahlt ;-) )
viele vergessen hier, daß wir keinen Grosskonzern darstellen, sondern auf Basis der Einnahmen unser Produkt stetig weiterverbessern. Wir sind hier alle bodenständig und primär nur auf die Entwicklung der Software moneyplex ausgerichtet.

Tschüss

Sebastian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0