Umsatzabruf windata Pro mit VR-Konten funktioniert nicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8178
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Umsatzabruf windata Pro mit VR-Konten funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 28.01.2008 - 13:38 Uhr  ·  #1
wie ich mitbekommen habe, gibt es seit heute Probleme beim Abruf von Umsatzinformationen bei Volks- und Raiffeisenkonten bei der Nutzung von windata Pro.

Es wird ein Segmentfehler 9160 beim Abruf der Umsätze ausgegeben.

ein in Kürze zur Verfügung stehendes Update soll die Lösung sein.

Der Zahlungsverkehr funktioniert allerdings.

Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 58
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Kontoauszugsabruf GAD/VB

 · 
Gepostet: 28.01.2008 - 19:57 Uhr  ·  #2
Mit Update hat es geklappt. Siehe oben.
Vorher von Voba/GAD nur Hinweis auf "Segmentfehler"erhalten. Gleichartige Probleme jedoch auch für Hypovereinsbankkonto - dies jedoch offenbar auch mit Update erledigt.
Danke
Chrow
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8178
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Umsatzabruf windata Pro mit VR-Konten funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 28.01.2008 - 22:03 Uhr  ·  #3
Alf hatte anscheinend ähnliche Probleme, genaueres weiß ich allerdings nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0