Fehlermeldung: "Datei bereits geöffnet"

Probleme mit Version 7.7.0.42

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Fehlermeldung: "Datei bereits geöffnet"

 · 
Gepostet: 31.01.2008 - 07:40 Uhr  ·  #1
Hallo!

Wir haben Win-Data professional auf unserem Server installiert. Es greifen mehrere Benutzer darauf zu. So weit, so schön:
Nach Einspielen des Updates auf Version 7.7.0.42 kommt bei den anderen Benutzern nach dem Anmeldedialog die Fehlermeldung: "Datei bereits geöffnet" und Win-Data wird nach klick auf "OK" beendet.
Ich kann normal damit arbeiten. Liegt das daran, dass das Update von mir installiert wurde?
Mit Version 7.7.0.40 haben wir diese Probleme nicht.

Ist das ein Bug von 7.7.0.42?

Grüße,
desert
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 103
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Fehlermeldung: "Datei bereits geöffnet"

 · 
Gepostet: 31.01.2008 - 14:16 Uhr  ·  #2
Hallo,

dieses Problem ist uns bis jetzt noch nicht bekannt - setzten Sie sich doch bitte einfach kurz mit mir in Verbindung.

Thomas Melcher

_________________
windata GmbH & Co.KG
financial software solutions
Herrenstraße 18
88353 Kißlegg
info@windata.de
www.windata.de
Telefon (0 75 63) 18 01-0
Telefax (0 75 63) 18 01-79

Hersteller von: windata professional, windata@home, windata basic, ZV-Tools, dtaus-checker, gkm GeldKarten-Manager und anderen Finanzprogrammen, Netviewer Premium Partner
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0