- von Datum ungültig

Andre.Weyand
Benutzer
Herkunft: Limburg
Betreff:

- von Datum ungültig

· 
Gepostet: 24.03.2004 - 15:49 Uhr  ·  #1
Hallo,

ein Kunde möchte in StarMoney 4.0 eine VR-NetWorld Karte (Fiducia-Karlsruhe / voll autorisiert) einrichten. Ich habe ihn bereits gebeten, alle noch ausstehenden Updates auszuführen. Allerdings bekommt er bei dem Verbindungsaufbau zur Bank die Rückmeldung, dass das von Datum ungültig ist.

Da wir selber das Programm StarMoney nicht anbieten, hoffe ich auf Ihre Hilfe. Vielen Dank.
hochexplosiv
Benutzer
Betreff:

Re: - von Datum ungültig

· 
Gepostet: 24.03.2004 - 17:13 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Andre.Weyand
ein Kunde möchte in StarMoney 4.0 eine VR-NetWorld Karte (Fiducia-Karlsruhe / voll autorisiert) einrichten. Ich habe ihn bereits gebeten, alle noch ausstehenden Updates auszuführen. Allerdings bekommt er bei dem Verbindungsaufbau zur Bank die Rückmeldung, dass das von Datum ungültig ist.

"Kontenliste" -> Konto doppelt anklicken -> Karteireiter "Details" dort in das Feld "Abholen ab" gehen. Stelle einmal ein Datum von vor ca. 1 Monat bzw. nach der Freischaltung für Onlinebanking ein. Anschließend sollte die Umsatzabfrage funktionieren.

Bei weiteren Konten diese Prozedur wiederholen.

siehe auch http://www.starmoney.de/index….tt_news=67

Gruß
Daniel
madzak
Benutzer
Betreff:

Re: - von Datum ungültig

· 
Gepostet: 25.03.2004 - 18:00 Uhr  ·  #3
ich frage nur: Systemdatum????
Andre.Weyand
Benutzer
Herkunft: Limburg
Betreff:

Vielen Dank!

· 
Gepostet: 26.03.2004 - 11:45 Uhr  ·  #4
Hallo Daniel,

mit der Eingabe eines entsprechenden Datums in StarMoney hat es gefunzt. Ich habe mir auch die von Dir angegebene Support-Mailadresse in den Favoriten gespeichert! Echt super. Besten Dank für die Hilfe.

Gruß

André
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0