Hallo zusammen,
haben einige von euch Erfahrungen mit der automatischen Abmeldung (Timeout) im InternetBanking der GAD gemacht?
Ich spreche von den Fällen, bei denen ein Cache-löschen und Server-cache löschen nicht ausreicht, um eine Abmeldung nach wenigen Minuten (0 bis 2 Minuten) zu verhindern.
Es gibt anscheinend Kunden die diese Probleme bei anderen Banken (SpaKa oder Deutsche Bank) nicht haben.
Welche Ideen habt ihr so dazu?
Gruß
User
haben einige von euch Erfahrungen mit der automatischen Abmeldung (Timeout) im InternetBanking der GAD gemacht?
Ich spreche von den Fällen, bei denen ein Cache-löschen und Server-cache löschen nicht ausreicht, um eine Abmeldung nach wenigen Minuten (0 bis 2 Minuten) zu verhindern.
Es gibt anscheinend Kunden die diese Probleme bei anderen Banken (SpaKa oder Deutsche Bank) nicht haben.
Welche Ideen habt ihr so dazu?
Gruß
User