Hallo,
nach einem Online-Supportzugriff auf meine win-data Professional Version 7.8.0.17 durch einen Mitarbeiter aus dem Supportteam meiner Bank erscheint nach dem Login neuerdings die folgende Fehlermeldung:
Laufzeitfehler 55: Datei bereits geöffnet.
Eine Bestätigung dieser Meldung führt zur unmittelbaren Beendigung des Programmes. Ein wiederholtes Starten des Programmes ändert daran nichts.
Dieser Fehler erscheint selbst nach einem Neustart, nach dem definitiv keine Datei geöffnet sein kann. Auch blieb eine Datenbankreparatur bzw. Reparaturinstallation ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen und falls ja wie?
Viele Grüße
Harald
nach einem Online-Supportzugriff auf meine win-data Professional Version 7.8.0.17 durch einen Mitarbeiter aus dem Supportteam meiner Bank erscheint nach dem Login neuerdings die folgende Fehlermeldung:
Laufzeitfehler 55: Datei bereits geöffnet.
Eine Bestätigung dieser Meldung führt zur unmittelbaren Beendigung des Programmes. Ein wiederholtes Starten des Programmes ändert daran nichts.
Dieser Fehler erscheint selbst nach einem Neustart, nach dem definitiv keine Datei geöffnet sein kann. Auch blieb eine Datenbankreparatur bzw. Reparaturinstallation ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen und falls ja wie?
Viele Grüße
Harald