WINDATA Pro/ Com Direct

Kontostand

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

WINDATA Pro/ Com Direct

 · 
Gepostet: 08.04.2008 - 15:49 Uhr  ·  #1
Mit Windata( BW Bank) verwalte ich ein Tagegeldkonto bei der Com Direct.
Die Syncronisation hat geklappt.
Beim Abruf des Kontostandes bleibt der Saldo immer auf O Euro.
Trotz Haben Saldo.

Wer kann helfen.

Mit der Testversion von Starmoney geht alles ohne Probleme.
Da ich WINDATA habe will ich vermeiden nochmal für Starmoney Geld auszugeben.

Gruß

Jürgen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 70
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

re

 · 
Gepostet: 09.04.2008 - 12:30 Uhr  ·  #2
Hallo juergenbb,

probier mal den Kontostand rückwirkend abzurufen und die MT940 zu expotieren.
Sollten danach das gleiche Problem nochmal auftreten, schaue in die MT940-Datei nach ob die Bank was mitschickt.

Aber was auch warscheinlich sein Könnte das windata oder die DDBAC nicht aktuell ist.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 103
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: WINDATA Pro/ Com Direct

 · 
Gepostet: 09.04.2008 - 12:38 Uhr  ·  #3
Hallo Jürgen,

gehe doch einmal auf Stammdaten- Auftraggeber - dann auf den Reiter HBCI, hier siehst du ganz genau was deine Bank zurück meldet.

Falls die Bank keine Umsätze oder Salden für dieses Konto mitteilt, kann es in windata nicht angezeigt werden.

SM verwendet in einem solchen Fall"Screen Scrapping", hierbei wird im Hintergrund die Interntseite der Bank geöffnet und der Bildschirm abgeschrieben.

Gruß
Thomas
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Es geht

 · 
Gepostet: 09.04.2008 - 13:37 Uhr  ·  #4
Habe den Kontakt gelöscht und wieder neu eröffnet.
Geht warum auch immer. :)
Ist mir sehr recht. Habe Software WINDATA wegen der Überweisungserinnerung gewählt.
Geht bei Star Money 6 nicht.

Danke Euch für die Tipps.

Gruß

J
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0