Bis einschließlich 16.4.2008 konnte ich alle Umsätze wie gewohnt abholen. auf einem anderen Konto bei der gleichen Bank habe ich auch keine Probleme.
Auch der Saldo wird einwandfrei von allen Konten übertragen.
Bei einem Konto kommt die anhängende Fehlermeldung "Error parsing SWIFT data" und Umsätze werden nicht übertragen.
Ein Anruf bei der Bank ergab, dass die Online-Prüfung des Kontos keinerlei Auffälligkeiten hat. Es müsste wie alle anderen funktionieren.
Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?
Auch der Saldo wird einwandfrei von allen Konten übertragen.
Bei einem Konto kommt die anhängende Fehlermeldung "Error parsing SWIFT data" und Umsätze werden nicht übertragen.
Ein Anruf bei der Bank ergab, dass die Online-Prüfung des Kontos keinerlei Auffälligkeiten hat. Es müsste wie alle anderen funktionieren.
Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.