Error parsing SWIFT data

QBankmanager: Umsätze Update geht für ein Konto nicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Error parsing SWIFT data

 · 
Gepostet: 21.04.2008 - 10:08 Uhr  ·  #1
Bis einschließlich 16.4.2008 konnte ich alle Umsätze wie gewohnt abholen. auf einem anderen Konto bei der gleichen Bank habe ich auch keine Probleme.
Auch der Saldo wird einwandfrei von allen Konten übertragen.

Bei einem Konto kommt die anhängende Fehlermeldung "Error parsing SWIFT data" und Umsätze werden nicht übertragen.

Ein Anruf bei der Bank ergab, dass die Online-Prüfung des Kontos keinerlei Auffälligkeiten hat. Es müsste wie alle anderen funktionieren.

Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Homepage: aqbanking.de/
Beiträge: 642
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Error parsing SWIFT data

 · 
Gepostet: 21.04.2008 - 11:21 Uhr  ·  #2
Moin,

was hast Du denn seitdem veraendert?
Ansonsten kann ich leider nur helfen, wenn ich die SWIFT-Datei sehe, ich also das Log bekomme. Welches Programm verwendest Du denn?


Gruss
Martin Preuss
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0