Organisation bei vielen Konten

wie organisiere ich ca. 170 Konten?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 60
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Organisation bei vielen Konten

 · 
Gepostet: 20.05.2008 - 09:27 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe einen Kunden, der ca. 170 Konten verwaltet. Da er für jede Überweisung einen Ausdruck für seine Buchhaltung benötigt, sollte ich die Konten so organisieren, dass eine Person erfassen kann und eine weitere mit Einzelunterschrift senden.
Die Erfassung habe ich über die Funktion "Kontengruppen" geregelt.
Die Verwaltung würde ich über Bestände regeln oder hat jemand eine bessere Idee?

Vielen Dank für die Beiträge.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 70
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Organisation bei vielen Konten

 · 
Gepostet: 21.05.2008 - 12:31 Uhr  ·  #2
Hallo Jorge2,

ich hätte keine bessere Idee, weil ich das auch so machen wurde.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0