Terminüberweisung windata@home

Benutzer
Betreff:

Terminüberweisung windata@home

· 
Gepostet: 03.06.2008 - 07:32 Uhr  ·  #1
Hallo, ich würde gerne eine Terminüberweisung mit Windata@home machen. Unter Überweisung finde ich dort nur die Auswahl Sammelüberweisung..., aber keine Terminüberweisung. Die einzige Möglichkeit die ich bisher fand ist eine einmalige Dauerüberweisung. Gibt es eine elegantere Methode?
Benutzer
Betreff:

Re: Terminüberweisung windata@home

· 
Gepostet: 04.06.2008 - 08:48 Uhr  ·  #2
Hallo Jockel,

du kannst im windata@home Terminüberweisungen machen.
Dazu legst du dir eine neue Zahlung an bzw. änderst eine Zahlung und klickst unter Zubehör (links oben) auf Termine.
Anschließend kannst du dich entscheiden ob du eine unechte oder eine echte Terminüberweisung machen willst (Bei einer echten Terminüberweisung muss du ein hacken bei "echte Hbci-Terminüberweisung" setzen).
Der unterschied zwischen den beiden ist, dass du bei einer unechten Terminüberweisung vom Programm daran erinnerst wirst das man diese Zahlung ausführen sollte und bei einer echten HBCI-Terminüberweisung wird die Zahlung an die Bank geschickt wird dann am Tage des Termins ausgeführt.
Um eine echte Hbci-Terminüberweisung auszuführen muss du für den Geschäftsvorfall "Terminüberweisung" freigeschalten sein.
Benutzer
Betreff:

Re: Terminüberweisung windata@home

· 
Gepostet: 04.06.2008 - 11:43 Uhr  ·  #3
Danke 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0