Fehler 9010 bei Umsatzabholung

 
kohnan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Fehler 9010 bei Umsatzabholung

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 09:23 Uhr  ·  #1
Hallo,
ein Kunde schickte mir folgende Fehlermeldung, die er beim Versuch die aktuellen Umsätze abzuholen erhält.

================
Führe anstehende Aufträge aus

JOBGetBalance mit Konto xxxxxx bei RB-VB: OK
*Saldenbereitstellung erfolgreich

JOBGetTransactions mit Konto xxxxxx bei RB-VB Gesamtergebnis: fehlerhaft Einzelergebnisse: Fehler : 9010 Fehler HBCItoNDSXML (0200 FEHLERMAXIMALE_ANZAHL_EINTRAEGE_)
Fehler HBCItoNDSXML (0200 FEHLERMAXIMALE_ANZAHL_EINTRAEGE_) Fehlercode:9010

Fehler im Auftrag

================
Die Umsätze werden lediglich bis zum 30.04.2008 angezeigt, wobei ich bislang keinerlei Probleme mit meinem Programm hatte. Derzeit benutze ich die aktuelle Version von Money-Penny.

====================================

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
Matz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 44
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Fehler 9010 bei Umsatzabholung

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 10:43 Uhr  ·  #2
Hallo Kohnan

Der USB-Stick ist defekt.
Einfach auf einem neuen USB-Stick installieren, dann war bei mir wieder gut.

Grüßle von Matz

P.S.:
Durch den Umgang mit Disketten und Festplatten war mir die besondere Erscheinung der Defekte in der USB-Stick-Dateistruktur nicht klar. Da habe ich zuerst auch unnötigerweise kompliziert herumgehempelt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0