Hallo Forum,
einer unserer Kunden hat folgendes Problem mit der T-Online-Banking 6 Software: Sobald der Kunde versucht die Umsätze von seinem Konto online abzurufen, stürzt die Software mit folgendem Fehler ab: "Kunde ist nicht authorisiert" - in diesem Zusammenhang wird die Datei "Banking.exe" genannt.
Unser Kunde "sammelt" die Umsatzinformationen bereits über mehrere Jahre in der T-Online-Banking Software. Bisher hatte der Umsatzabruf auch geklappt. Gestern haben wir zusammen die Einstellungen in der Software überprüft und teilweise auch geändert. Das haben wir in der Bank gemacht (Kunde hat sein Laptop mitgenommen). Beim nächsten Programmaufruf des Kunden (zuhause) war das beschriebene Problem plötzlich da.
Wo kann das Problem liegen ???
Mit freundlichen Grüßen
Heinsberger Volksbank AG
Carsten Herfs
einer unserer Kunden hat folgendes Problem mit der T-Online-Banking 6 Software: Sobald der Kunde versucht die Umsätze von seinem Konto online abzurufen, stürzt die Software mit folgendem Fehler ab: "Kunde ist nicht authorisiert" - in diesem Zusammenhang wird die Datei "Banking.exe" genannt.
Unser Kunde "sammelt" die Umsatzinformationen bereits über mehrere Jahre in der T-Online-Banking Software. Bisher hatte der Umsatzabruf auch geklappt. Gestern haben wir zusammen die Einstellungen in der Software überprüft und teilweise auch geändert. Das haben wir in der Bank gemacht (Kunde hat sein Laptop mitgenommen). Beim nächsten Programmaufruf des Kunden (zuhause) war das beschriebene Problem plötzlich da.
Wo kann das Problem liegen ???
Mit freundlichen Grüßen
Heinsberger Volksbank AG
Carsten Herfs