Verwendungszweck zu lang

Warnhinweis taucht doppelt auf

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Halle
Beiträge: 231
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Verwendungszweck zu lang

 · 
Gepostet: 27.06.2008 - 11:50 Uhr  ·  #1
Wenn man z.B. bei einer Terminüberweisung das Feld für den "Verwendungszweck" mal so richtig vollschreibt, tauchen plötzlich 2 gelbe Ausrufezeichen auf. Eines richtigerweise beim "Verwendungszweck", ein zweites beim "Ausführungstermin". Die Sprechblasen informieren zum gleichen Sachverhalt: "Verwendungszweck ist zu lang". Wäre es nicht sinnvoll, dass der Warnhinweis lediglich problembezogen erscheint?
Neben dem "Ausführungstermin" müssten demnach allein Hinweise angezeigt werden, die sich auch tatsächlich darauf beziehen.
Sicher nur eine Kleinigkeit, die man beim nächsten Update mit bewerkstelligen könnte.
Schönes Wochenende
Klaus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Verwendungszweck zu lang

 · 
Gepostet: 27.06.2008 - 14:46 Uhr  ·  #2
Wird noch heute bereinigt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Halle
Beiträge: 231
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Verwendungszweck zu lang

 · 
Gepostet: 27.06.2008 - 15:50 Uhr  ·  #3
Schön, danke,
dann könnte ja stattdessen neben "Ausführungstermin" aus entsprechendem Anlass ggf. ein "Zeitvogabe zu kurz" o.ä. auftauchen.
Klaus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Verwendungszweck zu lang

 · 
Gepostet: 27.06.2008 - 16:11 Uhr  ·  #4
Ja klar. Das war auch schon bislang möglich. Die fehlerhafte Anzeige kommt nur zustande wenn der Ausführungstermin OK, aber der Verwendungszweck fehlerhaft ist.

PS: Das Update habe ich eben bereit gestellt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0