Hab heute wie immer per subsembly mein Konto eingesehen und gecheckt ob alles auch mit der online Browserversion übereinstimmt. Und auf einmal sehe ich, das das Konto einen anderen Kontostand hat und das die beiden letzten Kontoumsätze fehlten :shock:. Hab zum Test ein neues Wallet mit den ursprünglichen Daten eröffnet und immerhin stimmte dann der Kontostand- doch die beiden letzten Umsätze waren wieder nicht drin. Das heutige Datum ist der 28.06 das der fehlenden Buchungen 30.06. der Wert aber 26.06.
Wo liegt jetzt das Problem?
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wenn ich ich eine neuere Version installieren will kann ich die Dateien drüber kopieren oder muss ich erstmal alles löschen?
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wo liegt jetzt das Problem?
Wenn ich ich eine neuere Version installieren will kann ich die Dateien drüber kopieren oder muss ich erstmal alles löschen?