Hallo Homebanker ; )
Ein Problem, das immer wieder auftaucht: Kunde will WeB- Banking durchführen, was bisher auch immer geklappt hat, aber mit einem Mal lässt sich das Web-Banking nicht mehr starten. Bei der Fehlerursachensuche stößt man dann beim Microsoft Internet Explorer 6 unter ?-> Info auf 0 bit Verschlüsselung und das Versionsnummernfeld ist leer.
Es sind immer nur Nutzer von AOL und freenet betroffen.
Lösung: IE neu installieren, ist klar.
Mich würde nur mal interessieren, was die Software von AOL oder die Zugangssoftware von freenet macht um den IE zu "zuerschiessen".
Hat einer ne Idee?
Gruss
Paulo
Ein Problem, das immer wieder auftaucht: Kunde will WeB- Banking durchführen, was bisher auch immer geklappt hat, aber mit einem Mal lässt sich das Web-Banking nicht mehr starten. Bei der Fehlerursachensuche stößt man dann beim Microsoft Internet Explorer 6 unter ?-> Info auf 0 bit Verschlüsselung und das Versionsnummernfeld ist leer.
Es sind immer nur Nutzer von AOL und freenet betroffen.
Lösung: IE neu installieren, ist klar.
Mich würde nur mal interessieren, was die Software von AOL oder die Zugangssoftware von freenet macht um den IE zu "zuerschiessen".
Hat einer ne Idee?
Gruss
Paulo