Hallo,
ein Kunde bearbeitete bisher ohne Probleme sein Konto bei der Coba 800 400 00. Upd. auf 2.0 durchgeführt, nichts geht mehr. Nach einer Synchronisation wurde das Konto neu angelegt. Weder das Alte noch das Neue funktioniert.
Fehler 9210 kein gültiges Konto oder so ähnlich.
Kontodatenvergleich: Kontonr. beim alten Kto. 7 stellig, beim automatisch angelegten 9 stellig.
Die Benutzerkennung sieht folgendermaßen aus. 3stellige Filialnr,Kontonummer,Unterkonto 01.
Da keinen Einstellungen von Hand geändert wurden, muß das Update wahrscheinlich der Übeltäter sein.
An welchen Einstellungen kann ich noch drehen, hat jemand noch Ideen?
Mark
ein Kunde bearbeitete bisher ohne Probleme sein Konto bei der Coba 800 400 00. Upd. auf 2.0 durchgeführt, nichts geht mehr. Nach einer Synchronisation wurde das Konto neu angelegt. Weder das Alte noch das Neue funktioniert.
Fehler 9210 kein gültiges Konto oder so ähnlich.
Kontodatenvergleich: Kontonr. beim alten Kto. 7 stellig, beim automatisch angelegten 9 stellig.
Die Benutzerkennung sieht folgendermaßen aus. 3stellige Filialnr,Kontonummer,Unterkonto 01.
Da keinen Einstellungen von Hand geändert wurden, muß das Update wahrscheinlich der Übeltäter sein.
An welchen Einstellungen kann ich noch drehen, hat jemand noch Ideen?
Mark