Hallo zusammen!
Ich besitze Quicken 2006 Home & Business, welches ich gerade neu installiert habe.
Leider erkennt Quicken meinen Kartenleser (Reiner SCT CyberJack) nicht mehr. Ich erinnere mich, dass ich dieses Problem schon einmal hatte, und zwar nachdem ich damals das Quicken-Servicepack installiert hatte (habe ich jetzt auch direkt nach der eigentlichen Installation).
Damals habe ich auf der Lexware Website eine schnelle und unkomplizierte Lösung für dieses Problem gefunden, heute leider nicht mehr. Die sagen, der Support sei eingestellt, ich solle mir eine neue Version kaufen (das glauben die doch wohl nicht ernsthaft...). Kann doch wohl nicht sein, dass eine drei Jahre alte Software einfach nicht mehr funktioniert! Man musste damals irgendwas einstellen oder ne Datei löschen oder sowas in der Art, leider weiß ich es nicht mehr.
Ich hoffe, hier kann mir jemand einen schnellen Tip geben! Besten Dank schonmal!
Gruß,
Hannes.
PS: Für die SuFu nochmal die Fehlermeldung: "Es wurde kein Chipkarten Lesegerät gefunden"
Ich besitze Quicken 2006 Home & Business, welches ich gerade neu installiert habe.
Leider erkennt Quicken meinen Kartenleser (Reiner SCT CyberJack) nicht mehr. Ich erinnere mich, dass ich dieses Problem schon einmal hatte, und zwar nachdem ich damals das Quicken-Servicepack installiert hatte (habe ich jetzt auch direkt nach der eigentlichen Installation).
Damals habe ich auf der Lexware Website eine schnelle und unkomplizierte Lösung für dieses Problem gefunden, heute leider nicht mehr. Die sagen, der Support sei eingestellt, ich solle mir eine neue Version kaufen (das glauben die doch wohl nicht ernsthaft...). Kann doch wohl nicht sein, dass eine drei Jahre alte Software einfach nicht mehr funktioniert! Man musste damals irgendwas einstellen oder ne Datei löschen oder sowas in der Art, leider weiß ich es nicht mehr.
Ich hoffe, hier kann mir jemand einen schnellen Tip geben! Besten Dank schonmal!
Gruß,
Hannes.
PS: Für die SuFu nochmal die Fehlermeldung: "Es wurde kein Chipkarten Lesegerät gefunden"