Empfänger mehrfach in Empfängerliste

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Empfänger mehrfach in Empfängerliste

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 20:38 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich benutze Subsembly Banking 3.0.9 Professional und Desktop.

Ich hoffe, das Thema wurde noch nicht erwähnt, jedenfalls habe ich nix gefunden.

Seit einiger Zeit habe ich bei "Empfänger" doppelte Einträge, d. h. bei jeder EC-Nutzung in Geschäften, die ich öfter besuche, erscheint ein neuer Eintrag in der Empfängerliste von Subsembly Banking. Ich weiß, in den ersten Versionen von 3.0.X war das nicht so. Es gab in den ersten Versionen immer nur einen Empfänger pro Bankverbindung in der Empfängerliste.

Es mag Gründe geben, die für dieses Verhalten sprechen, z. B. wenn mehrere Empfänger dasselbe Konto nutzen. Mich stört es eher. Neben den doppelten Einträgen habe ich auch einige Empfängereinträge korrigiert. Zum Beispiel der Supermarkt "Real,-" bucht unter "Danke, Ihr Real,-" ab. Jetzt erscheinen neue Einträge wieder unter "D".

Wenn das Verhalten von Subsembly Banking gewollt ist, wäre eine Option zum Abschalten sehr hilfreich.

Viele Grüße,

Michael
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4449
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Empfänger mehrfach in Empfängerliste

 · 
Gepostet: 09.09.2008 - 12:28 Uhr  ·  #2
Hallo,

das werde ich so bald wie möglich überarbeiten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0