Update 3.0.10.3183

Auswahl des Installationsverzeichnisses

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Halle
Beiträge: 231
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Update 3.0.10.3183

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 19:48 Uhr  ·  #1
Hallo Andreas,
gibts eventuell irgendwann eine Möglichkeit, dass Subsembly-Updates Ihre Vorgänger-Installationsverzeichnisse erkennen?
Immer dann, wenn ein Update zum ersten mal angeschoben wird, will es sich in z.B. "C:\Programme\......" einrichten. Jeder weitere Versuch öffnet dann ein "Reparieren/Entfernen"-Fenster. Und das selbst dann, wenn man vor dem (eigentlich nicht notwendigen zweiten) Update das Subsembly-Verzeichnis umbenennt.
Weiß Subsembly beim 1. Update tatsächlich nicht, wo sein Zuhause ist?

Ansonsten mein erster Eindruck: Auch dieses Build wieder sehr gelungen. Besonders gefällt mir, wie die Empfängerdaten beim Ausfüllen von Überweisungen vorausschauend übernommen werden. Hier hätte ich mir allerdings die Möglichkeit gewünscht, das Empfängerfeld mit [Enter] verlassen zu können, wenn der vorgeschlagene Name passt. Subsembly könnte so gleich in den "Betrag" oder die "Kundenreferenz" springen. Also Felder, wo ohnehin die nächsten Eingaben erforderlich sind.

Klaus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0