1. Ich lege eine Terminüberweisung in den Ausgangskorb und, da sie einen falschen Ausführungstermin hat, muss ich sie löschen. Nach dem Löschen lege ich dort noch die korrigierte ab und sende per Rechtsclick. Im Anschluss an die Übertragung finde ich unerwartet sowohl die fehlerhafte als auch die korrekte im "Zahlungsverkehr". Die fehlerhafte trägt dort das Symbol für "einfache geplante Zahlung oder Gutschrift, nur lokal auf dem Gerät gespeichert und nicht bei der Bank bekannt". Bug oder Feature?
2. Im Ausgangskorb platziere ich 2 Terminüberweisungen, markiere beide (!) und versuche sie wieder per Rechtsclick zu senden. Der Menüeintrag "Senden" ist leider ausgegraut. Ich muss folglich jede einzeln markieren und absenden. Dass das ein Feature ist, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Schönes Wochenende
Klaus
2. Im Ausgangskorb platziere ich 2 Terminüberweisungen, markiere beide (!) und versuche sie wieder per Rechtsclick zu senden. Der Menüeintrag "Senden" ist leider ausgegraut. Ich muss folglich jede einzeln markieren und absenden. Dass das ein Feature ist, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Schönes Wochenende
Klaus