Profi cash mit cyberJack: PIN-Dialog kommt verzögert

 
ands
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 145
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Profi cash mit cyberJack: PIN-Dialog kommt verzögert

 · 
Gepostet: 30.09.2008 - 11:31 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

folgende Umgebung:
Windows 2000 Professional
Profi cash 9.2b
Reiner cyberJack pinpad mit aktueller Treiberversion 6.6.5

Problem:
Bei einer Datenübertragung klappt der erste Versuch in der Regel problemlos. Sobald die DFÜ jedoch ein zweites mal gestartet wird, kommt zunächst kein Dialog zur PIN-Eingabe und Profi cash bricht die Übertragung mit einem Timeout-Fehler ab.
Kurios: Mit deutlicher Verzögerung (ca. 1 Minute) kommt dann aber die Aufforderung zur PIN-Eingabe. Für Profi cash ist der Zug dann aber abgefahren.

Hat jemand eine Idee, was dahinter stecken kann?

Viele Grüße
Andreas
Daniel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hövelhof
Beiträge: 113
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Profi cash mit cyberJack: PIN-Dialog kommt verzögert

 · 
Gepostet: 30.09.2008 - 16:04 Uhr  ·  #2
Hallo Andreas,

das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch bei einem Kunden.

Es gibt von Reiner SCT eine neuere Treiberversion 6.6.8. Mit dieser hat bei mir wieder alles funktioniert. Da diese Version noch nicht auf der offiziellen Homepage auftaucht, weiß ich nicht ob ich den Direktlink hier eintragen darf, aber frag mal bei Reiner SCT nach diesem Treiber.

Gruß

Daniel
ands
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 145
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: Profi cash mit cyberJack: PIN-Dialog kommt verzögert

 · 
Gepostet: 01.10.2008 - 09:25 Uhr  ·  #3
Hallo Daniel,

herzlichen Dank für den Tipp. Mit der Treiberversion 6.6.8 scheint es nun zu funktionieren.

Viele Grüße
Andreas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0