Depot APO Bank & Moneyplex

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: M-V
Beiträge: 19
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Depot APO Bank & Moneyplex

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 11:15 Uhr  ·  #1
Yohoo!

Hat einer eine Idee, wie ich unter Moneyplex ein Depot der Dt. Apotheker-und Aerztebank einrichte?

PIN ist die gleiche wie das dazugehoerige Konto- aber abfragen laesst sich das Depot nicht. Brauche also wohl keinen getrennten Bankzugang, oder?

Ideen? Anleitungen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Beiträge: 723
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Depot APO Bank & Moneyplex

 · 
Gepostet: 29.10.2008 - 13:51 Uhr  ·  #2
Hallo knebb,

wahrscheinlich liegt für das Depot keine HBCI-Schnittstelle vor, daher wird das Depot nicht angezeigt. In diesem Fall kannst du das Depot aber manuell anlegen, die Kurswerte kommen dann von uns.
(Im Moment sind das über 10.000 Kurse und Fonds, wir bauen die Unterstüzung aber kontinuirlich aus).

Tschüss

Sebastian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: M-V
Beiträge: 19
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Depot APO Bank & Moneyplex

 · 
Gepostet: 04.11.2008 - 08:44 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von matrica
Hallo knebb,
wahrscheinlich liegt für das Depot keine HBCI-Schnittstelle vor, daher wird das Depot nicht angezeigt. In diesem Fall kannst du das Depot aber manuell anlegen, die Kurswerte kommen dann von uns.
(Im Moment sind das über 10.000 Kurse und Fonds, wir bauen die Unterstüzung aber kontinuirlich aus).

Weiss nicht, was ich falsch gemacht hatte. Habe es halt von Moneyplex aus versucht, einzurichten.
Auf die Idee, dass ich mich erst abmelden muss und dann ueber den Wizard gehe bin ich erst spaeter gekommen. Jetzt habe ich das Depot drinnen. :oops:

Sehe ich das richtig, dass man keine Kauf-/Verkaufsauftraege erteilen kann sondern Moneyplex "nur" den aktuellen Bestand anzeigt?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0