Dtaus

wie erstelle ich eine dtaus datei

simploforum
Benutzer
Betreff:

Dtaus

· 
Gepostet: 22.10.2008 - 03:54 Uhr  ·  #1
hallo ,
ich brauche hilfe bitte und zwar : ich möchte mit einer biblio die auf der seite :
http://repo1.maven.org/maven2/org/jdtaus/
ist eine dtaus datein erstellen nun weiss ich nicht wie es geht. kann mir bitte jemand helfen . alle benötigen klassen sin bereit da aber ich weisst nicht wie ich damit die datein erstellen soll . es wäre mir eine grosse Hilfe , wenn jemand mir zeigen würde wie es geht .
Vielen dank
Fellini
Benutzer
Herkunft: Im wunderschönen Ahrtal
Betreff:

Re: Dtaus

· 
Gepostet: 22.10.2008 - 12:42 Uhr  ·  #2
Hallo,

wenn deine Computerkenntnisse so gut sind wie deine Rechtschreibung, dann gute Nacht. 😢

Ansonsten findest Du z.B. hier die Datensatzbeschreibung für DTAUS-Dateien.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass der Betreiber der Seite vielleicht wissen könnte, was getan werden muss.
:roll:

CU
Frank
hylli08
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.10.2008 - 13:03 Uhr  ·  #3
Solltest Dich vielleicht mal direkt an den/die Entwickler wenden:
http://www.jdtaus.org/de/

Nur rein Interesse halber:
Geht es Dir nur darum DTA-Dateien zu erstellen, dann würde ich Dir den DTAUSmacher empfehlen, ansonsten: Was genau schwebt Dir so vor?

Hylli
simploforum
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.10.2008 - 13:33 Uhr  ·  #4
vielen Dank für euere Bemühungen . Ich habe mich direkt an den Entwickler gewendet und hoffe dort eine Antwort zu bekommen .
@Hylli . Mir geht es darum aus den ganzen Implementirenden Klassen die dort sind , ein beispiel zu haben wie man damit eine dtaus-datei erstellt .
ich brauche kein DTAUSmacher , sondern möchte es selbst mit diesen Klassen erstellen

Danke !
Simplice
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0