Hallo,
ich als alter VR-NetWorld-Nutzer muss doch mal in dieses Forum rutschen.
Einer meiner Kunden (SFirm-Nutzer) hat einen Sammler erstellt und geschickt. Der Sammler ist bei uns (Fiducia-RZ) angekommen. Leider wurden aber statt der gewünschten 47 Posten nur 45 angeliefert. Lt. Protokoll sind die fehlenden 2 wegen falscher Bankleitzahl nicht gebucht worden.
Nun möchte die Kundin aber wissen welche 2 das genau sind. Sie möchte nicht nochmal den Sammler durchforsten und die Konstelation der Einzelposten im Sammler läßt keine "Adam-Ries-Suchmethode" zu.
Auch hat sie keine Fehlermeldung, wie sie es sonst gewohnt ist erhalten. Ein Druck erfolgte auch nicht.
Die 2 Überweisungen kann sie aber nicht finden. (Bis auf den Hinweis im Protokoll)
Ich kenne es von unserer Software, dass die fehlerhaften Buchungen in den Ausgangskorb gestellt werden. Hier scheint das nicht der Fall zu sein.
Wie komme ich (die Kundin) jetzt an die benötigten Daten ?
ich als alter VR-NetWorld-Nutzer muss doch mal in dieses Forum rutschen.
Einer meiner Kunden (SFirm-Nutzer) hat einen Sammler erstellt und geschickt. Der Sammler ist bei uns (Fiducia-RZ) angekommen. Leider wurden aber statt der gewünschten 47 Posten nur 45 angeliefert. Lt. Protokoll sind die fehlenden 2 wegen falscher Bankleitzahl nicht gebucht worden.
Nun möchte die Kundin aber wissen welche 2 das genau sind. Sie möchte nicht nochmal den Sammler durchforsten und die Konstelation der Einzelposten im Sammler läßt keine "Adam-Ries-Suchmethode" zu.
Auch hat sie keine Fehlermeldung, wie sie es sonst gewohnt ist erhalten. Ein Druck erfolgte auch nicht.
Die 2 Überweisungen kann sie aber nicht finden. (Bis auf den Hinweis im Protokoll)
Ich kenne es von unserer Software, dass die fehlerhaften Buchungen in den Ausgangskorb gestellt werden. Hier scheint das nicht der Fall zu sein.
Wie komme ich (die Kundin) jetzt an die benötigten Daten ?