VR-Networld und DiBa

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

VR-Networld und DiBa

 · 
Gepostet: 25.05.2004 - 12:57 Uhr  ·  #1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, mit der VR-Networld Homebanking Software auch mein DiBa Konto zu verwalten?
Ich habe bisher bei diesem Unterfangen keinerlei Erfolg gehabt.

MfG

Systemlord
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6115
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: VR-Networld und DiBa

 · 
Gepostet: 25.05.2004 - 13:56 Uhr  ·  #2
Hallo Systemlord,

wenn ich mich nicht irre, bietet die DiBa keinen Zugang für Kundenprodukte mehr an. (Ausser für "alte" Bestandskunden).
Wenn Du also keine Zugangsdaten von der DiBa bekommen hast, wird das wohl nichts werden. (Dann laufen nur Produkte, die sich die Mühe machen, die einzelnen Webseiten auszulesen, also Online Banking zu Fuss....

Gruß

Holger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0