Synchronisation mit mobilem Gerät

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Borchen
Beiträge: 27
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Synchronisation mit mobilem Gerät

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 09:57 Uhr  ·  #1
Kann es sein, dass die Synchronisation mit dem Mobilen Gerät nicht sauber funktioniert, wenn man auf dem Desktop die Option "Automatisch letztes Wallet verwenden" eingeschaltet hat (Ich benutze die USB-Stick Version)?

Bei mir sieht es folgendermassen aus:

1. Änderung am Windows Mobile Gerät vornehmen.
2. Subsembley Banking auf Desktop starten. WM-Gerät ist per Activesync verbunden. Es wird das Passwort für das Wallet abgefragt, gleichzeitig sehe ich auch das Fenster für die Synchronisierung.
3. Passwort eingeben (wenn die Synchronisierung fertig ist). Danach öffnet sich Subsembley Banking scheinbar noch mit dem alten Wallet, das vorher auf dem Desktop (bzw. USB-Stick) vorhanden war. Meine Änderung vom WM-Gerät sehe ich nicht.

Wenn ich "Automatisch letztes Wallet verwenden" ausschalte, dann scheint es zu klappen. Dann wird beim Start von Subsembley Banking sofort synchronisiert. Wenn ich danach dann das Wallet auswähle, habe ich auch die aktuellen Änderungen vom WM-Gerät.

Gruß,
Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4494
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Synchronisation mit mobilem Gerät

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 14:26 Uhr  ·  #2
Ups, ja das ist wohl genau so wie beschrieben. In diesem Fall wird die Synchronisierung gleichzeitig gestartet, kann aber nicht gehen weil die Walletdatei schon von der Passworteingabe gesperrt ist.

Werde ich gleich ändern...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0