Kann es sein, dass die Synchronisation mit dem Mobilen Gerät nicht sauber funktioniert, wenn man auf dem Desktop die Option "Automatisch letztes Wallet verwenden" eingeschaltet hat (Ich benutze die USB-Stick Version)?
Bei mir sieht es folgendermassen aus:
1. Änderung am Windows Mobile Gerät vornehmen.
2. Subsembley Banking auf Desktop starten. WM-Gerät ist per Activesync verbunden. Es wird das Passwort für das Wallet abgefragt, gleichzeitig sehe ich auch das Fenster für die Synchronisierung.
3. Passwort eingeben (wenn die Synchronisierung fertig ist). Danach öffnet sich Subsembley Banking scheinbar noch mit dem alten Wallet, das vorher auf dem Desktop (bzw. USB-Stick) vorhanden war. Meine Änderung vom WM-Gerät sehe ich nicht.
Wenn ich "Automatisch letztes Wallet verwenden" ausschalte, dann scheint es zu klappen. Dann wird beim Start von Subsembley Banking sofort synchronisiert. Wenn ich danach dann das Wallet auswähle, habe ich auch die aktuellen Änderungen vom WM-Gerät.
Gruß,
Markus
Bei mir sieht es folgendermassen aus:
1. Änderung am Windows Mobile Gerät vornehmen.
2. Subsembley Banking auf Desktop starten. WM-Gerät ist per Activesync verbunden. Es wird das Passwort für das Wallet abgefragt, gleichzeitig sehe ich auch das Fenster für die Synchronisierung.
3. Passwort eingeben (wenn die Synchronisierung fertig ist). Danach öffnet sich Subsembley Banking scheinbar noch mit dem alten Wallet, das vorher auf dem Desktop (bzw. USB-Stick) vorhanden war. Meine Änderung vom WM-Gerät sehe ich nicht.
Wenn ich "Automatisch letztes Wallet verwenden" ausschalte, dann scheint es zu klappen. Dann wird beim Start von Subsembley Banking sofort synchronisiert. Wenn ich danach dann das Wallet auswähle, habe ich auch die aktuellen Änderungen vom WM-Gerät.
Gruß,
Markus