Version 3.0.15.3286 - voraussichtlicher Saldo weg?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Version 3.0.15.3286 - voraussichtlicher Saldo weg?

 · 
Gepostet: 07.01.2009 - 19:20 Uhr  ·  #1
Hallo Andreas,

ich habe gerade die neue Version installiert. Nachdem ich über die Feiertage neu meine ganzen Planzahlungen eingepflegt habe, fielen mir 2 Änderungen sofort auf:

- bei den Daueraufträgen sieht man jetzt eine Zwischensumme die bis Monatsende fällig ist (sehr gut!)
- genau diese Zahl bzw. Berechnung fehlt aber jetzt in der Finanzübersicht. Dort wäre diese mir aber weiterhin sehr recht und idealerweise auch in der Umsatzübersicht der Konten.

Habe ich etwas übersehen (ich konnte aber keine Einstellung finden) ??

MfG - Udo

PS: In der Summenzeile der Finanzübersicht steht die Information, aber nicht unter den einzelnen Konten (wie vorher)...

PPS: Das gleiche in der mobilen Version ...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Version 3.0.15.3286 - voraussichtlicher Saldo weg?

 · 
Gepostet: 08.01.2009 - 09:21 Uhr  ·  #2
Hallo,

den voraussichtlichen Saldo zum Monatsende habe ich absichtlich herausgenommen, das ist kein Bug.

In einer kommenden Version wird es stattdessen eine hübschen grafischen Saldenverlauf mit Vorschau geben. Muss ich nur noch programmieren.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Version 3.0.15.3286 - voraussichtlicher Saldo weg?

 · 
Gepostet: 08.01.2009 - 09:44 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von subsembly
... das ist kein Bug.

Hallo,

Das war ja auch kein Bugreport :)

Ich habe nach längerer Nutzung für reines Banking (mit Export zum CO) gerade erst die Auswertungsmöglichkeiten (Kategorien - Filter) und die Planungsmöglichkeiten (wiederkehrende Zahlungen etc) entdeckt. Mein Ziel ist jetzt, nach MG bald auch den CO hinter mir zu lassen und mich nur auf die Subsembly Produkte (PC-PDA) zu konzentrieren. 8)

Ich bin da auch guter Hoffnung, dass das bald geht und bei der update-Geschwindigkeit hoffe ich auch, dass "Muss ich nur noch programmieren" zeitlich absehbar ist.
Danke für die Info - bitte weiter so und bitte weiterhin nach dem Motto "keep it simple"

MfG - Udo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0