Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Programm QUICKEN DeLuxe 2009:
Vor 2 Wochen etwas habe ich abends noch Onlineüberweisungen mit dem Programm getätigt, als ich am nächsten Tag Kontoauszüge holen wollte, kam eine Bildschirmnachricht etwa : Sie müssen erst ein Onlinekonto einrichten - … bitte ??? – ich holte mir das Bankkonto und ändern und tatsächlich stand dort offline. Also änderte ich (versuchte mich neu anzumelden) –
HBCI mit Chipkarte - Automatische Erkennung – Test o.K (Leser und Karte erkannt)
In der HBCI Kontoübersicht stand nun kein Konto mehr (sonst waren da 3) also wählte ich neues Konto anlegen. Benutzerkennung (weiter) – und da stand dann: es existiert bereits ein Homebanking Kontakt für die gewählte Benutzerkennung und Bankleitzahl. -… und ich kam nicht mehr weiter.
Wo finde ich meine alten Zugangsdaten im Programm ? Die Bank sagt, die Karte ist in Ordnung . Wäre schön, wenn jemand Hilfe weiß.
ich habe folgendes Problem mit meinem Programm QUICKEN DeLuxe 2009:
Vor 2 Wochen etwas habe ich abends noch Onlineüberweisungen mit dem Programm getätigt, als ich am nächsten Tag Kontoauszüge holen wollte, kam eine Bildschirmnachricht etwa : Sie müssen erst ein Onlinekonto einrichten - … bitte ??? – ich holte mir das Bankkonto und ändern und tatsächlich stand dort offline. Also änderte ich (versuchte mich neu anzumelden) –
HBCI mit Chipkarte - Automatische Erkennung – Test o.K (Leser und Karte erkannt)
In der HBCI Kontoübersicht stand nun kein Konto mehr (sonst waren da 3) also wählte ich neues Konto anlegen. Benutzerkennung (weiter) – und da stand dann: es existiert bereits ein Homebanking Kontakt für die gewählte Benutzerkennung und Bankleitzahl. -… und ich kam nicht mehr weiter.
Wo finde ich meine alten Zugangsdaten im Programm ? Die Bank sagt, die Karte ist in Ordnung . Wäre schön, wenn jemand Hilfe weiß.