Hallo,
Ich verwalte mit dem Qbankmanager zwei Konten bei der selben Sparkasse. Nun habe ich heute beim aktualisieren des einen Kontos die Zahlen der Pin verdreht. Seitdem kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen. Jedes Mal nach Aktualisieren/Ausführen erscheint diese Meldung:
13:46:58
Sending jobs to the bank(s)
13:46:58
AqHBCI gestartet
13:46:58
Mit Bank verbinden...
13:46:58
Ermittle Adresse von "hbci.finanzit.com" ...
13:46:59
Ermittelte IP Adresse ist 62.181.134.126
13:46:59
AqHBCI abgeschlossen.
13:46:59
Postprocessing jobs
13:46:59
Resetting provider queues
13:46:59
Abgeschlossen. Sie können dieses Fenster nun schließen.
Die Fortschrittanzeige bleibt aber bei 0%.
Mache ich das Ganze mit dem anderen Konto funktioniert alles tadellos. Kann mir jemand helfen,bitte.
Ich verwalte mit dem Qbankmanager zwei Konten bei der selben Sparkasse. Nun habe ich heute beim aktualisieren des einen Kontos die Zahlen der Pin verdreht. Seitdem kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen. Jedes Mal nach Aktualisieren/Ausführen erscheint diese Meldung:
Code
13:46:58
Sending jobs to the bank(s)
13:46:58
AqHBCI gestartet
13:46:58
Mit Bank verbinden...
13:46:58
Ermittle Adresse von "hbci.finanzit.com" ...
13:46:59
Ermittelte IP Adresse ist 62.181.134.126
13:46:59
AqHBCI abgeschlossen.
13:46:59
Postprocessing jobs
13:46:59
Resetting provider queues
13:46:59
Abgeschlossen. Sie können dieses Fenster nun schließen.
Die Fortschrittanzeige bleibt aber bei 0%.
Mache ich das Ganze mit dem anderen Konto funktioniert alles tadellos. Kann mir jemand helfen,bitte.