Ich habe zur Verwaltung meines Sparda-Bank Girokontos eine entsprechende Bankverbindung unter VR-Networld (Version 3.33) entsprechend den Vorgaben der Sparda-Bank eingerichtet. Die Synchronisation der Bankverbindung klappte, wobei auch automatisch das gewünschte Konto erstellt wurde. Überweisungen im i-TAN Verfahren waren erst nach einer Neuinstallation des Programms möglich. Leider funtionieren Überweisungen mit m-TAN noch immer nicht, obwohl ich die entsprechende Option bei der Sparda-Bank freigeschaltet habe und die Eingabe des Sicherheitsmediums bei der Bankverbindung in VR-Networld entsprechend geändert habe.
Beim Versenden des Überweisungsauftrages bricht VR-Networld den Dialog ab, ohne dass das Fenster zur TAN-Eingabe erscheint. Dabei wird die m-TAN jedoch korrekterweise auf mein Handy übertragen. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?
Beim Versenden des Überweisungsauftrages bricht VR-Networld den Dialog ab, ohne dass das Fenster zur TAN-Eingabe erscheint. Dabei wird die m-TAN jedoch korrekterweise auf mein Handy übertragen. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?
ops:
so wie weiter oben beschrieben: