Zitat geschrieben von Ping
... Ich kann nicht verstehen, warum sich der/die (?) Entwickler von Moneyplex so schwwer tun? ....
Ich verstehe den Frust, der bei mir aus Deinem Posting ankommt. Vor allem wenn es einen "eiskalt" erwischt, weil bislang alles problemlos funktionierte. Wer das zweifelhafte "Glück" hatte, eine Bankverbindung zu besitzen, die schon seit längerer Zeit Probleme mit MP bereitete und sich hier drin nach Hilfe umsah, konnte die dunklen Wolken am moneyplex-Horizont schon seit einiger Zeit sehen und im suthema zu moneyplex findet sich ein hervorgehobenes Thema dazu.
Tatsächlich WISSEN wir es alle nicht, aber den Infos
hier nach scheint der Hauptentwickler bereits vor einiger Zeit gestorben zu sein und der/ein (?) andere(r) muss so schwer krank sein, dass es zu so gut wie nix mehr reicht. Nach meiner Einschätzung muss es derzeit so schlimm sein, dass es nicht mal für eine notdürftige Anpassung der Homepage mehr reicht.
Von der menschlichen Seite her furchtbar.
Gut, dass es wenigstens diese Vorab-beta-Version mit "maximaler" Lizenz gibt wie es @emmi schon geschildert hat. Ohne diese Exportmöglichkeiten wäre es bspw. für mich noch schwieriger und noch mehr Aufwand mit dem Umstieg gewesen als eh schon.
Beste Grüße
Stefan