Weiterentwicklung VR-NetWorld Software

artifex
Benutzer
Betreff:

Re: Weiterentwicklung VR-NetWorld Software

· 
Gepostet: 04.01.2005 - 03:00 Uhr  ·  #21
Zitat
In der Zielgruppe der Privatkunden, Gewerbetreibende und kleine Firmenkunden kommt das Programm sehr gut an.

Wir haben fast 500 Stück verkauft und extrem wenig Rückfragen - im Vergleich zu HomeCash oder dem total veralteten GENOlite stellt diese Software mal einen echten Fortschritt dar - gerade bei der Benutzerführung.

Bin Freiberufler und komme mit der 60-Tage-Probeversion auch gut zurecht (HBCI mit PIN/TAN bei GAD). Frage: was kostet die Vollversion ungefähr und wo gibt's sie? Meine lokale Volksbank will mir nämlich ständig StarMoney 4.0 aufschwatzen. 😢
Michi
Benutzer
Herkunft: Aichach
Betreff:

Verkauf VR-NetWorld Software

· 
Gepostet: 04.01.2005 - 08:11 Uhr  ·  #22
Hallo,

ich verstehe nicht ganz, warum Volksbanken nicht bei verbundeigenen Produkten bleiben. Die sind doch auch nicht schlecht.

Wir verkaufen die VR-NetWord Software. Wollen aber nur Firmenkunden bzw. Vereine damit versorgen. Auch Fremdkunden können bei uns die Software erhalten, allerdings bieten wir dann keinen Support. Vielleicht kann man sich bei einer Nachbarbank erkundigen. Wenn noch Fragen da sind, kannst Du mir auch gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Gruß
MICHI :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0