Hallo,
ich versuche einen bis vor kurzen funktionierenden Zugang wieder zum laufen zu bekommen. Der Zugang ging ohne Änderungen meinerseits einfach nicht mehr. Ich habe inzwischen Hibiscus 2.6.1.
Folgende Warnung kommt
[WARN][de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.hbci.HBCITraceMessageConsumer.handleMessage] no ID to assign HBCI trace to
Dann kommen diverse Hinweise wie
...
[ERROR][de.willuhn.jameica.hbci.HBCICallbackSWT.log] HBCI error code: 9050:Die Nachricht enthält Fehler. (TRE) org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[Wed Feb 26 15:24:43 CET 2014][ERROR][de.willuhn.jameica.hbci.HBCICallbackSWT.log] HBCI error code: 9800:Dialog abgebrochen (TRE) org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[Wed Feb 26 15:24:43 CET 2014][ERROR][de.willuhn.jameica.hbci.HBCICallbackSWT.log] HBCI error code: 9010:Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet. (TRE) org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss?
Vielen Dank schon mal
ich versuche einen bis vor kurzen funktionierenden Zugang wieder zum laufen zu bekommen. Der Zugang ging ohne Änderungen meinerseits einfach nicht mehr. Ich habe inzwischen Hibiscus 2.6.1.
Folgende Warnung kommt
[WARN][de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.hbci.HBCITraceMessageConsumer.handleMessage] no ID to assign HBCI trace to
Dann kommen diverse Hinweise wie
...
[ERROR][de.willuhn.jameica.hbci.HBCICallbackSWT.log] HBCI error code: 9050:Die Nachricht enthält Fehler. (TRE) org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[Wed Feb 26 15:24:43 CET 2014][ERROR][de.willuhn.jameica.hbci.HBCICallbackSWT.log] HBCI error code: 9800:Dialog abgebrochen (TRE) org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[Wed Feb 26 15:24:43 CET 2014][ERROR][de.willuhn.jameica.hbci.HBCICallbackSWT.log] HBCI error code: 9010:Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet. (TRE) org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss?
Vielen Dank schon mal