Merkwürdiges Verhalten: beim Senden einer Überweisung wurde Synchronisierung fortgesetzt

maf-soft
Benutzer
Betreff:

Merkwürdiges Verhalten: beim Senden einer Überweisung wurde Synchronisierung fortgesetzt

· 
Gepostet: 12.03.2014 - 09:40 Uhr  ·  #1
Ich habe heute mit wenige-Tage-alter Betaversion eine Synchronisierung durchgeführt, die beim vorletzten Konto (Cortal) mit http400 abbrach. Das letzte Konto wurde also nicht mehr abgerufen, dabei handelt es sich um DKB-Visa-Skripting.

Ich habe dann eine Sepa-Überweisung (Postbank) dupliziert und abgeschickt. Das wurde auch durchgeführt, aber direkt danach lief eine Skripting-Synchronisierung für das DKB-Visa-Konto durch, noch im Logfenster der Überweisung, also genau der noch fehlende Punkt in der vorhergehenden Synchronisierung auf der Hauptseite.

War das noch in irgendeiner Queue, wo es nicht sein sollte?
onlbanker
Benutzer
Betreff:

Re: Merkwürdiges Verhalten: beim Senden einer Überweisung wurde Synchronisierung fortgesetzt

· 
Gepostet: 12.03.2014 - 09:42 Uhr  ·  #2
maf-soft
Benutzer
Betreff:

Re: Merkwürdiges Verhalten: beim Senden einer Überweisung wurde Synchronisierung fortgesetzt

· 
Gepostet: 12.03.2014 - 09:47 Uhr  ·  #3
Danke, ich habe nicht angenommen, dass es mit dem Skript zusammenhängt, das ja nur zufällig das letzte Konto ist. Hast du Hinweise, dass es mit einem normalen Konto nicht passiert wäre?
onlbanker
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 12.03.2014 - 09:52 Uhr  ·  #4
Nö, keine Ahnung. Wollte dich nur darauf hinweisen, dass der hibiscusscripter hier nicht mehr supportet und auch nicht mehr regelm. mitliest bzw. sich zeigt. Er ist damals etwas angesäuert hier ausgezogen. Ich weiß auch nicht, ob es am Scripting liegt. Aber das kann dir hibiscusscripter bestimmt sagen. Olaf ist im Moment etwas beschäftigt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0