Bank mit HBCI/Karte

wegomyway
Benutzer
Betreff:

Bank mit HBCI/Karte

· 
Gepostet: 14.03.2014 - 21:06 Uhr  ·  #1
nachdem ja die Santander nach Umstellung auf SEPA irgendwie nichts mehr gescheites schafft , ich mit drei Banking-Software-Ideen ( Banking 4W , WinData und ALF ) kläglich scheiter gescheites (Terminüberweisungen , Daueraufträge ) abzurufen außer nur Kontoumsätze und ich von allen dreien nichts mehr lesen durfte , frag ich mal in die Runde :
Welche Bank bietet gleiches Sytem (Karte HBCI ) und das Konto ist kostenlos ?
Traurig das einerseits die Bank nichts auf die Reihe bekommt , andererseits erwarte ich aber zumindest von den Machern der Software mal irgendwann ne Rückmeldung ... Service sieht anders aus ... und ich depp hab noch ne lizenz von b4w gekauft ...
chrissi
Benutzer
Herkunft: Nürnberg
Betreff:

Re: Bank mit HBCI/Karte

· 
Gepostet: 14.03.2014 - 22:40 Uhr  ·  #2
Ich habe ein Konto bei einer VR-Bank: Komplett kostenlos, nur die FinTS-Karte kostete einmalig 15€

Gruß

Christian
infoman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 15.03.2014 - 06:08 Uhr  ·  #3
@wegomyway
irgendwie immer wieder amüsant:
a.) kostenloses Konto aber Service verlangen
b.) Bank bekommt das System nicht gebacken > Programmierer Schuld :sick: :-/

@chrissi
manche VB verlangen in Kürze Gebühren (Bekannter hat Umstellungs-Schreiben zum 01.06.2014 erhalten = danach ca. 3 Euro p.M.)
siehe ua. auch http://www.sueddeutsche.de/gel…-1.1839232
onlbanker
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 15.03.2014 - 06:57 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von wegomyway
andererseits erwarte ich aber zumindest von den Machern der Software mal irgendwann ne Rückmeldung ... Service sieht anders aus ... und ich depp hab noch ne lizenz von b4w gekauft ...

Das finde ich jetzt ziemlich unverschämt von dir!
Du hast im Thread SEPA/HBCI Unterstützung Santander einen ausgezeichneten und promptem Support bekommen. Wenn sich die Bank beim Chef nicht zurückmeldet, was soll er denn machen? Was ist dein Vorschlag? Sag es doch, was du erwartest und ich bin sicher, er wird das prüfen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0