Sortierung der Bestände in MC Light

Keine alphabetische Sortierung der Bestände

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Sortierung der Bestände in MC Light

 · 
Gepostet: 17.01.2005 - 17:27 Uhr  ·  #1
Hi,

ich habe bisher mit ZV light gearbeitet, wo die Bestände alphabetisch nach den Bestandsnamen sortiert wurden. Da die Frankfurter Sparkasse zwischenzeitlich das BTX-Portal eingestellt hat und nur noch DFÜ über HBCI+ möglich ist, habe ich dann auf MC Light gewechselt. Hier werden die Bestände allerdings in der Reihenfolge des Anlegens sortiert. D.h. wenn ich einen Bestand "LST ..." für Lastschriften anlege und danach einen "DA ..." für Daueraufträge, wird der Dauerauftragsbestand hinter dem 1. Bestand angezeigt. Da wir zur Zeit rund 30 Bestände haben und immer mal wieder neue hinzukommen, wird dies mit der Zeit ziemlich unübersichtlich.

Kann man da evtl. in irgendeiner ini-Datei einen Parameter setzen, dass die Sortierung geändert wird??? :?:

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße aus Hessen,

Kristof
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bierstadt Bitburg
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Re: Sortierung der Bestände in MC Light

 · 
Gepostet: 19.01.2005 - 15:43 Uhr  ·  #2
problem haben kunden bei uns auch schon mehrfach angeprangert.
lt omikron z.zt. aber noch keine abhilfe möglich
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0