Hallo!
Seit gestern funzt der Login über Jameica auf mein Konto bei der Netbank nicht mehr.
Bei den Verbindungsdaten war die PIN/TAN-Auswahl leer.
Also habe ich die Daten neu eingegeben und erhalte seither aber die Fehlermeldung "Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID".
Die manuelle Einwahl über Firefox ins Konto geht.
Jameica und Hibiscus habe ich jetzt mal auf die neuste Version aktualisiert - leider aber gleicher Fehler.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
fremoikaner
Seit gestern funzt der Login über Jameica auf mein Konto bei der Netbank nicht mehr.
Bei den Verbindungsdaten war die PIN/TAN-Auswahl leer.
Also habe ich die Daten neu eingegeben und erhalte seither aber die Fehlermeldung "Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID".
Die manuelle Einwahl über Firefox ins Konto geht.
Jameica und Hibiscus habe ich jetzt mal auf die neuste Version aktualisiert - leider aber gleicher Fehler.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
fremoikaner