Wie ich jetzt erst bemerkt habe, werden seit dem 30.6.2014 alle Umsätze, die auf einem EUR-Konto bei der Deutschen Bank erfolgen, auch dem CHF-Konto unter der gleichen Kontonummer zugeordnet. D.h., ab dem 30.6.2014 stimmt mein CHF-Konto nicht mehr, da es Umsätze enthält, die dort gar nicht angefallen sind. Das EUR-Konto stimmt.
Da es jüngst mehrere Updates gegeben hat, liegt der Verdacht nahe, dass eines der Updates verantwortlich ist.
Ich bitte um Prüfung und Mitteilung, was zu tun ist, um das CHF-Konto wieder stimmig zu bekommen.
Ein Löschen der falschen Umsätze führt dazu, dass diese beim nächsten Abruf wieder falsch eingelesen werden.
Da es jüngst mehrere Updates gegeben hat, liegt der Verdacht nahe, dass eines der Updates verantwortlich ist.
Ich bitte um Prüfung und Mitteilung, was zu tun ist, um das CHF-Konto wieder stimmig zu bekommen.
Ein Löschen der falschen Umsätze führt dazu, dass diese beim nächsten Abruf wieder falsch eingelesen werden.