hibiscus-Nightly: Flickercode wird nicht angezeigt

SmartTAN optic

 
digitus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 81
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

hibiscus-Nightly: Flickercode wird nicht angezeigt

 · 
Gepostet: 07.08.2014 - 17:52 Uhr  ·  #1
Liebe Leute,

wie hier nachzulesen, habe ich einen Versionssprung in den Nightlies gemacht und es klappt nun auch mit der SEPA-Dauerauftragsanzeige.

Leider wird aber in sämtlichen Nightly-Builds, die ich seither ausprobiert habe (574, 582 und 584) der Flicker-Code für die Smart-TAN optic (EthikBank, Volksbank Eisenberg, BLZ 83094495 --> GAD) nicht mehr angezeigt und ich muss händisch Codes eingeben.

Ist das ein Bug, oder habe ich irgendeine Konfigurationsmöglichkeit übersehen?

Grüße,
Andreas
hibiscus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10860
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: hibiscus-Nightly: Flickercode wird nicht angezeigt

 · 
Gepostet: 08.08.2014 - 10:30 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von digitus

Leider wird aber in sämtlichen Nightly-Builds, die ich seither ausprobiert habe (574, 582 und 584) der Flicker-Code für die Smart-TAN optic (EthikBank, Volksbank Eisenberg, BLZ 83094495 --> GAD) nicht mehr angezeigt und ich muss händisch Codes eingeben.

Ist das ein Bug, oder habe ich irgendeine Konfigurationsmöglichkeit übersehen?


An dem Code hat sich seither nichts geaendert. Koennte mir aber vorstellen, dass sich an den TAN-Verfahren bei der Bank etwas geaendert hat. Schau mal auf http://www.willuhn.de/wiki/dok…n_wechseln und fuehre diese Schritte mal aus, um die Konfiguration des TAN-Verfahrens zurueckzusetzen bzw. neu auszuwaehlen. Eventuell gehts danach schon wieder. Falls nicht, dann schau mal in der Log-Datei "jameica.log", ob sich da was verdaechtiges findet.
digitus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 81
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: hibiscus-Nightly: Flickercode wird nicht angezeigt

 · 
Gepostet: 10.08.2014 - 15:41 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von hibiscus

[...] Konfiguration des TAN-Verfahrens zurueckzusetzen [...]

Danke, das wars ... (war ja einfach :-) ) ...

Grüße,
Andreas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0