Hallo Forum,
beim Versuch ein Konto der BBBank (BLZ 66090800) einzurichten scheitert Banking 4 W aktuell wohl offensichtlich an der Tatsache, dass bei der BBBank Buchstaben (und Sonderzeichen) bei der PIN zugelassen sind:
Zitat:
In meinem Fall enthält die PIN Buchtaben.
Beim Kontoeinrichtungsdialog bietet die grafische Nummerneingabe der PIN nur Ziffern an:
Verwende ich zur PIN Eingabe die Tastatur, schließe ich mal aus der folgenden Fehlermeldung, dass Banking 4W die Eingabe von Buchstaben (und Sonderzeichen) abfängt:
Was in diesem Fall allerdings nicht zum gewünschten Verhalten führt...
Oder mache ich was falsch hier?
Version:
beim Versuch ein Konto der BBBank (BLZ 66090800) einzurichten scheitert Banking 4 W aktuell wohl offensichtlich an der Tatsache, dass bei der BBBank Buchstaben (und Sonderzeichen) bei der PIN zugelassen sind:
Zitat:
Zitat
Ihre PIN muss zwischen 5 und 20 Stellen lang sein und darf sowohl Zahlen, Buchstaben wie auch einzelne Sonderzeichen enthalten.
In meinem Fall enthält die PIN Buchtaben.
Beim Kontoeinrichtungsdialog bietet die grafische Nummerneingabe der PIN nur Ziffern an:

Verwende ich zur PIN Eingabe die Tastatur, schließe ich mal aus der folgenden Fehlermeldung, dass Banking 4W die Eingabe von Buchstaben (und Sonderzeichen) abfängt:

Was in diesem Fall allerdings nicht zum gewünschten Verhalten führt...

Oder mache ich was falsch hier?

Version: