Hallo, ich wollte die Offlinekonten nutzen. Aber irgendwie funzt es nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt habe. Bzw. ich würde gerne weniger offline synchronisieren.
Ich habe ein Konto, das verwalte ich, da kommen manchmal monatlich, manchmal mal so mal so Buchungen diverser Konten drauf. Nun habe ich das Konto einmal "online" gebucht, das funktioniert.
Und einmal als Offlinekonto. (Würde das quasi 10 mal Offline haben wollen.)
Und auf jedes Offlinekonto sollen nur und ausschlielich die Buchungen eines anderen Onlinekontos verbucht werden.
Sprich:
Vereinskonto, Mitgliederkonto1, 2 ... , eigenes Konto
Vereinskonto online: "Globalübersicht"
Vereinskonto offline, Mitgliedskonto 1: Alle Buchungen vom Mitgliedskonto auf Vereinskonto.
Vereinskonto offline, eigenes Konto: Alle Buchungen von meinem Konto auf das Vereinskonto.
Eigenes Konto online.
Kann man das irgendwie per skript oder Einstellung erreichen?
Ich habe ein Konto, das verwalte ich, da kommen manchmal monatlich, manchmal mal so mal so Buchungen diverser Konten drauf. Nun habe ich das Konto einmal "online" gebucht, das funktioniert.
Und einmal als Offlinekonto. (Würde das quasi 10 mal Offline haben wollen.)
Und auf jedes Offlinekonto sollen nur und ausschlielich die Buchungen eines anderen Onlinekontos verbucht werden.
Sprich:
Vereinskonto, Mitgliederkonto1, 2 ... , eigenes Konto
Vereinskonto online: "Globalübersicht"
Vereinskonto offline, Mitgliedskonto 1: Alle Buchungen vom Mitgliedskonto auf Vereinskonto.
Vereinskonto offline, eigenes Konto: Alle Buchungen von meinem Konto auf das Vereinskonto.
Eigenes Konto online.
Kann man das irgendwie per skript oder Einstellung erreichen?