N'Abend,
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, meine Konten und Kreditkarten bei der DKB und der Ing-Diba zu aktualisieren.
Trotz immer aktueller Version, zur Zeit Build 21178, erhalte ich immer die gleichen Fehlermeldungen:
Verbindungsaufbau Deutsche Kreditbank Berlin
Dialoginitialisierung
9010 Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG = 10319)
9800 Dialog abgebrochen (HBMSG = 10321)
9210 Inhaltlich ungültig (HBMSG = 10331)
Das gleiche kommt beim Abgleich der DKB-Visa-Karte. Welche Fehlermeldungen ich bei Ing-Diba erhalte, kann ich leider nicht sagen, da das Protokollfenster zu schnell verschwindet und ich bisher nichts gefunden habe, um die Meldungen im Nachhinein einsehen zu können.
Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem, da es keine weiteren aktuellen Beschwerden gibt.
Ich nutze Windows 7 Ultimate mit Service Pack 1.
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, meine Konten und Kreditkarten bei der DKB und der Ing-Diba zu aktualisieren.
Trotz immer aktueller Version, zur Zeit Build 21178, erhalte ich immer die gleichen Fehlermeldungen:
Verbindungsaufbau Deutsche Kreditbank Berlin
Dialoginitialisierung
9010 Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG = 10319)
9800 Dialog abgebrochen (HBMSG = 10321)
9210 Inhaltlich ungültig (HBMSG = 10331)
Das gleiche kommt beim Abgleich der DKB-Visa-Karte. Welche Fehlermeldungen ich bei Ing-Diba erhalte, kann ich leider nicht sagen, da das Protokollfenster zu schnell verschwindet und ich bisher nichts gefunden habe, um die Meldungen im Nachhinein einsehen zu können.
Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem, da es keine weiteren aktuellen Beschwerden gibt.
Ich nutze Windows 7 Ultimate mit Service Pack 1.