Neueinrichtung "Subsembly Banking 4W"

Wiederherstellung nach Löschung Festplatte

DU93
Neuling
Betreff:

Neueinrichtung "Subsembly Banking 4W"

· 
Gepostet: 23.03.2015 - 11:00 Uhr  ·  #1
Wegen Virenbefall machte sich bei mir ein komplettes Neueinrichten meines PC erforderlich. Die Wiederherstellung des Systems von einem älteren Wiederherstellungspunkt verlief zunächst unkompliziert, endete aber beim Versuch, mit meiner Banking-Software "Subsembly Banking 4W" angefallene Bankgeschäfte zu erledigen da genau in diese Zeitspanne auch das Update auf die Weiterentwicklung viel.

Die Verbindung zu meinen Banken besteht derzeitig nur noch über deren Homepage.

Da ich seit September 2010 mit der Kaufversion arbeite, alle Update einarbeitete und bisher mit der Software zufrieden war bitte ich um Unterstützung bei der Wiederherstellung der Banksoftware "Subsembly Banking 4W". Bei Sichtung meiner Downloads musste ich feststellen, dass ich nur noch auf nachfolgend aufgeführte Dateien Zugriff habe:

1. subsembly-banking-3-setup.msi
2. subsembly-banking-trial.msi
3. TopBanking Setup.exe

Ich bitte um Unterstützung.
infoman
Benutzer
Betreff:

Re: Neueinrichtung "Subsembly Banking 4W"

· 
Gepostet: 23.03.2015 - 13:58 Uhr  ·  #2
DBuessen
Benutzer
Betreff:

Re: Neueinrichtung "Subsembly Banking 4W"

· 
Gepostet: 23.03.2015 - 18:09 Uhr  ·  #3
Moin,
wie infoman mit den Links bereits andeutete, dort die neueste Version zu beziehen, habe ich noch folgende Frage:

>>hast Du bereits im Verzeichnis "Documents" auf LW C:\ mal nachgesehen, ob dort sich noch eine Datei "Meine Konten.sub" befindet?

Außerdem schaue mal unter C:\Users\Name\AppData\Roaming\*.* nach, ob da noch der Ordner "Subsembly" vorhanden ist.
Wenn ja, öffne den Ordner - darin sind dann der Ordner Backups und die Datei TopBanking.swat

Im Ordner Backups befinden sich normalerweise die automatischen Sicherungen, die B4W nach dem Beenden (insgesamt 10) anlegt.
Schaue mal auf die Daten, wann die letzten Sicherungen ausgeführt wurden?
Vielleicht hast Du Glück und findest noch eine Sicherung jüngeren Datums!

Du schreibst auch nicht, ob Du überhaupt noch das Programm Banking 4W aufrufen kannst? Was meinst Du denn mit dem Update der Weiterentwicklung? Welches Datum hat denn nun Dein Wiederherstellungspunkt?

Berichte mal, vielen Dank!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0