Wegen Virenbefall machte sich bei mir ein komplettes Neueinrichten meines PC erforderlich. Die Wiederherstellung des Systems von einem älteren Wiederherstellungspunkt verlief zunächst unkompliziert, endete aber beim Versuch, mit meiner Banking-Software "Subsembly Banking 4W" angefallene Bankgeschäfte zu erledigen da genau in diese Zeitspanne auch das Update auf die Weiterentwicklung viel.
Die Verbindung zu meinen Banken besteht derzeitig nur noch über deren Homepage.
Da ich seit September 2010 mit der Kaufversion arbeite, alle Update einarbeitete und bisher mit der Software zufrieden war bitte ich um Unterstützung bei der Wiederherstellung der Banksoftware "Subsembly Banking 4W". Bei Sichtung meiner Downloads musste ich feststellen, dass ich nur noch auf nachfolgend aufgeführte Dateien Zugriff habe:
1. subsembly-banking-3-setup.msi
2. subsembly-banking-trial.msi
3. TopBanking Setup.exe
Ich bitte um Unterstützung.
Die Verbindung zu meinen Banken besteht derzeitig nur noch über deren Homepage.
Da ich seit September 2010 mit der Kaufversion arbeite, alle Update einarbeitete und bisher mit der Software zufrieden war bitte ich um Unterstützung bei der Wiederherstellung der Banksoftware "Subsembly Banking 4W". Bei Sichtung meiner Downloads musste ich feststellen, dass ich nur noch auf nachfolgend aufgeführte Dateien Zugriff habe:
1. subsembly-banking-3-setup.msi
2. subsembly-banking-trial.msi
3. TopBanking Setup.exe
Ich bitte um Unterstützung.