Finanzblick nun auch mit einer Mac Version

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Finanzblick nun auch mit einer Mac Version

 · 
Gepostet: 17.06.2015 - 05:16 Uhr  ·  #1
nachdem es nun auch eine App von Finanzblick für Mac gibt, dürfte eine rundum Versorgung (inkl. Sync.) gegeben sein:
(so steht es in der Info:
Zitat
finanzblick gibt es für Mac, iOS (iPhone und iPad), Apple Watch, Android (Smartphone und Tablet), Windows (Win 8 und Windows Phone 8.1) und als Browser-Version (Web). finanzblick ist derzeit die einzige Banking- und Finanz-Plattform, die einen Datenaustausch (Synchronisation) zwischen all diesen Geräten ermöglicht.


Info/DL https://itunes.apple.com/de/app/id993109868
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Finanzblick nun auch mit einer Mac Version

 · 
Gepostet: 02.10.2019 - 14:58 Uhr  ·  #2
Version 1.6.0 vom 10.09.2019
Wir haben fleißig gewerkelt um das Banking in finanzblick auf die neuen Anforderungen der PSD2 vorzubereiten.

Standard ist ja: (HBCI-FinTS-Schnittstelle)
Zitat
Ab dem 14.09.2019 wird Ihr Online-Banking noch sicherer! Die EU-weite Zahlungsdiensterichtlinie Payment Services Directive 2 (kurz PSD2) tritt in Kraft. finanzblick ist PSD2-konform und erfüllt alle Sicherheitsanforderungen des neuen Banking-Standards.


interessant ist/wird:
Zitat
Buhl Data als Herausgeber der Software finanzblick ist von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) als Kontoinformations- und Zahlungsauslösedienst lizenziert. Damit sind wir zertifiziert PSD2-konforme-Banking-Dienste anzubieten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0