Ich habe hier eine Konfiguration mit zwei Bankzugängen, die aber auf die gleichen Konten zugreifen. Das ist um JVerein mit verschiedenen Anwendern zu nutzen.
Das Problem ist, dass es unter Windows 7 immer während der Synchronisation zu einer Fehlermeldung kommt (Fehler beim Asuwerten HBCI Auftrags) und anschliessend der Bankzugang verschwindet. Das gleiche jamaica Verzeichnis auf einem Fedora Rechner funktioniert problemlos.
Was kann denn die Ursache sein? Ich habe auch die Versionen verglichen, die sind nicht wirklich identisch zwischen dem Windows Rechner und dem Fedora Rechner:
Jamaica Fedora: 2.6.0 Win7: 2.7.0 nightly
Hibiscus Fedora: 2.6.12 Win7: 2.7.0 nightly
Ich habe das Log vom Windowsrechner angehangen.
Das Problem ist, dass es unter Windows 7 immer während der Synchronisation zu einer Fehlermeldung kommt (Fehler beim Asuwerten HBCI Auftrags) und anschliessend der Bankzugang verschwindet. Das gleiche jamaica Verzeichnis auf einem Fedora Rechner funktioniert problemlos.
Was kann denn die Ursache sein? Ich habe auch die Versionen verglichen, die sind nicht wirklich identisch zwischen dem Windows Rechner und dem Fedora Rechner:
Jamaica Fedora: 2.6.0 Win7: 2.7.0 nightly
Hibiscus Fedora: 2.6.12 Win7: 2.7.0 nightly
Ich habe das Log vom Windowsrechner angehangen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.