Problem beim abrufen/synchronisieren

 
BoraD
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 16
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Problem beim abrufen/synchronisieren

 · 
Gepostet: 07.10.2015 - 16:46 Uhr  ·  #1
Nachdem ich den ini brief heute morgen zur bank gefaxt habe, wollte ich testen ob das ganze schon freigeschaltet wurde indem ich meine umsaetze abrufe. Allderdings bekomme ich eine "handler objekt" fehlermeldung. Ich hab mir diesmal auch den log angesehen aber der ist so voll mit kram da werd ich nicht schlau draus. Vielleicht wear es besser wenn serverseitige fehler getrennt angezeigt werden. Ausserdem ist die fehlermeldung die hibiscus anzeigt zu kurz eingeblendet waer schoen wenn man die mit copy und paste speicher koennte. Dann kann man wenigstens direkt nach dem fehler in google oder hier im forum suchen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7765
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Problem beim abrufen/synchronisieren

 · 
Gepostet: 07.10.2015 - 18:11 Uhr  ·  #2
Zitat
[Wed Oct 07 16:31:09 CEST 2015][ERROR][de.willuhn.jameica.hbci.HBCICallbackSWT.log] HBCI error code: 9320:Signatur noch nicht freigeschaltet oder nicht hinterlegt. (SCA)
BoraD
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 16
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Re: Problem beim abrufen/synchronisieren

 · 
Gepostet: 07.10.2015 - 18:14 Uhr  ·  #3
Danke, gut zu wissen das es kein programmfehler ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0