Hallo,
seit heute funktioniert der Abruf unserer DKB-Konten nicht mehr. Ich erhalte u.a. folgende Fehlermeldungen:
Kann ich etwas tun, damit der Abruf wieder reibungslos läuft? Die Synchronisierung des Bankzuganges war leider ohne Erfolg. Dort erhielt ich ebenfalls einen solchen "Schweren Fehler".
Beste Grüße und schon einmal vielen Dank für etwaige Antworten, Buzter
seit heute funktioniert der Abruf unserer DKB-Konten nicht mehr. Ich erhalte u.a. folgende Fehlermeldungen:
Zitat
---- WebException
System.Net.WebException: Timeout für Vorgang überschritten
bei System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream(TransportContext& context)
bei System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream()
bei Subsembly.FinTS.FinCommServiceHttp.SendReceive(FinMessageBuffer aReqBuf, Int32 nTimeout)
Subsembly.FinTS.FinCommServiceException: No response within given timeout (Timeout). ---> System.Net.WebException: Timeout für Vorgang überschritten
bei System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream(TransportContext& context)
bei System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream()
bei Subsembly.FinTS.FinCommServiceHttp.SendReceive(FinMessageBuffer aReqBuf, Int32 nTimeout)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei Subsembly.FinTS.FinCommServiceHttp.SendReceive(FinMessageBuffer aReqBuf, Int32 nTimeout)
bei Subsembly.FinTS.FinDialog._InternalExecuteMessage(FinMessage aMessage)
bei Subsembly.FinTS.FinDialog.ExecuteOrderWithTanInfo(FinOrder aOrder, FinTanInfo& aTanInfo, FinChallengeInfo& aChallengeInfo)
bei Subsembly.FinTS.Online.FinOnlineBanking._ExecuteOrderWithIndexedTan(FinContact aContact, FinOrder aOrder, Int32 nSecFunc)
bei Subsembly.FinTS.Online.FinOnlineBanking.SendOrder(FinOrder aOrder, Boolean fTanRequired)
#### Schwerer Fehler: Bank antwortet nicht!
--------
System.Net.WebException: Timeout für Vorgang überschritten
bei System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream(TransportContext& context)
bei System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream()
bei Subsembly.FinTS.FinCommServiceHttp.SendReceive(FinMessageBuffer aReqBuf, Int32 nTimeout)
Subsembly.FinTS.FinCommServiceException: No response within given timeout (Timeout). ---> System.Net.WebException: Timeout für Vorgang überschritten
bei System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream(TransportContext& context)
bei System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream()
bei Subsembly.FinTS.FinCommServiceHttp.SendReceive(FinMessageBuffer aReqBuf, Int32 nTimeout)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei Subsembly.FinTS.FinCommServiceHttp.SendReceive(FinMessageBuffer aReqBuf, Int32 nTimeout)
bei Subsembly.FinTS.FinDialog._InternalExecuteMessage(FinMessage aMessage)
bei Subsembly.FinTS.FinDialog.ExecuteOrderWithTanInfo(FinOrder aOrder, FinTanInfo& aTanInfo, FinChallengeInfo& aChallengeInfo)
bei Subsembly.FinTS.Online.FinOnlineBanking._ExecuteOrderWithIndexedTan(FinContact aContact, FinOrder aOrder, Int32 nSecFunc)
bei Subsembly.FinTS.Online.FinOnlineBanking.SendOrder(FinOrder aOrder, Boolean fTanRequired)
#### Schwerer Fehler: Bank antwortet nicht!
--------
Kann ich etwas tun, damit der Abruf wieder reibungslos läuft? Die Synchronisierung des Bankzuganges war leider ohne Erfolg. Dort erhielt ich ebenfalls einen solchen "Schweren Fehler".
Beste Grüße und schon einmal vielen Dank für etwaige Antworten, Buzter