Hallo,
ich habe ein Problem mit zwei Konten der Frankfurter Sparkasse/1822 direkt.
Vermutlich seit dem Update auf die letzte hibiscus-Version, eventuell aber auch schon davor, bockt er mit genau diese zwei Konten rum - zahlreiche andere Konten sind nicht betroffen. Hibiscus meldet, dass kein passender Bank-Zugang verfügbar sei, und ich den manuell auswählen sollte. Die darunter stehende Liste ist aber komplett leer (anders, als z.B. bei Uneindeutigkeiten, dort finde ich immer alle Bankzugänge).
In den Log-Dateien findet sich
"no config found for this konto. Asking user"
Verwirrend, da ich die Konfiguration seit drei Jahren ungeändert verwende.
Teste ich den Bankzugang, wird alles fehlerfrei bestätigt. Die Zugangsdaten des Kontos sind auch identisch mit dem des Bank-Zugangs.
Was tun?
Beste Grüße
Daniel
ich habe ein Problem mit zwei Konten der Frankfurter Sparkasse/1822 direkt.
Vermutlich seit dem Update auf die letzte hibiscus-Version, eventuell aber auch schon davor, bockt er mit genau diese zwei Konten rum - zahlreiche andere Konten sind nicht betroffen. Hibiscus meldet, dass kein passender Bank-Zugang verfügbar sei, und ich den manuell auswählen sollte. Die darunter stehende Liste ist aber komplett leer (anders, als z.B. bei Uneindeutigkeiten, dort finde ich immer alle Bankzugänge).
In den Log-Dateien findet sich
"no config found for this konto. Asking user"
Verwirrend, da ich die Konfiguration seit drei Jahren ungeändert verwende.
Teste ich den Bankzugang, wird alles fehlerfrei bestätigt. Die Zugangsdaten des Kontos sind auch identisch mit dem des Bank-Zugangs.
Was tun?
Beste Grüße
Daniel